2zimmer02

2zimmer03

2zimmer04

2 Zimmer
grafikdesign, produktdesign, handarbeit

In unseren zwei Zimmern im Hofhaus der Brauneggerstraße 34a arbeiten Annabelle Flaig-Höpfer und ich an allem was ein Gesicht braucht, farbig werden möchte, Beine kriegen soll und dringend raus in die weite Welt gesagt werden muss. Hier werden mit viel Sorgfalt und aus Spaß am Handwerk einzigartige Dinge kreiert, die das Leben schöner machen. Das Spektrum umfasst feine Druckwerke, Schmuck, Wohnprodukte und alles was den Gestalterinnen sonst noch einfällt. Das Label steht für besondere Papierprodukte und handgemachte Geschenkartikel.
Seit 2017 veranstalten wir einmal im Jahr einen kleinen Markt im Hofhaus, an dem es Handgemachtes, Leckeres und Spezielles zu erwerben gibt und wir uns mit unserem Label „2 zimmer“ präsentieren.

Im eigenen Auftrag und in Zusammenarbeit
mit Annabelle Flaig-Höpfer

www.zweizimmerimhof.de
Facebook 2 zimmer