NUN, – Ein Magazin für Konstanz und Kreuzlingen
EDITORIAL, GRAFIKDESIGN, INFOGRAFIK

Das NUN, ist ein neues Magazinformat für alle, deren Herz in Konstanz, Kreuzlingen sowie allem rundherum und dazwischen zuhause ist. Hochwertig und aufwändig produziert, wird es kostenlos für seine Leser ausgegeben. Zahlreiche Neugierige gehen für dieses Heft auf die Suche nach dem, was das Leben, die Nacht und den Tag in unserer Region ausmacht. Ein buntes Team forscht, fragt und beobachtet mit purer Freude am Zufall, an bunter Vielfalt und am Wandel. Im NUN, findet die Freude am Entdecken einen Raum auf Papier und die Menschen eine Plattform für offene Augen und Herzen.

Annabelle Höpfer und Miriam Stepper haben das Magazin ins Leben gerufen. Ich durfte das NUN, von der Pike auf mit begleiten und mich in verschiedenen Aufgaben von der Organisation über die gestalterische Konzeption, bis hin zum Layouten des Magazins und dem Erstellen von Infografiken einbringen.

In Zusammenarbeit mit Annabelle Höpfer
und Miriam Stepper.

NUN, Magazin